Freitag, 11. Mai 2012

Boaz Kaizman im Filmforum, 1. Juni

Hier ein Veranstaltungshinweis in eigener Sache:

Freitag, 01.06. 20.00h
Short Visions

71gedichte.boazkaizman.de
Präsentation und Gespräch über die online Ausstellung 71gedichte.boazkaizman.de von und mit Boaz Kaizman.
Moderation: Marcus Seibert

Die Idee dieses Projekts ist es, den gewöhnlichen Ausstellungs-Raum durch eine internetbasierte Plattform zu ersetzen, auf der die Ausstellung 71gedichte.boazkaizman.de zugänglich ist. Die technische Herausforderung besteht dabei darin, alle Vorteile eines konkreten Ausstellungsraums erhalten und die Vorteile des Internets hinzuzugewinnen.

Zum Abschluss:
BLUMBERG
Boaz Kaizman und Erik Sick 2010, 7 Min, Video, englisch, Darsteller: Steve Hudson
Joseph Blumbergs Begegnung mit der Realität ist eigenartig und zwanghaft. Er hat beschlossen seine für ihn schon langweilige Depression mit Hilfe des Vergessens zu entwurzeln.

Eine Veranstaltung des Europäischen Kurzfilmfestival Köln UNLIMITED in Zusammenarbeit mit dem Filmforum NRW
Eintritt: frei

Keine Kommentare: